02.03.2023

Time to say GOOD BYE!

Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Aber keine Sorge, wir sagen nicht für immer Lebewohl! Ab April werden wir uns in einer neuen Location wiedersehen, die noch farmtastischer ist als unsere bisherige. Wo genau das sein wird, bleibt vorerst noch geheim - aber wir können es kaum erwarten, euch bald dorthin einzuladen!

Bevor es soweit ist, möchten wir uns gebührend von unserer bisherigen Location in der Emmernstraße verabschieden. Wir laden euch herzlich zur großen Closingparty am 18.03 ein, bei der wir noch einmal zusammen feiern, tanzen und den Ort in guter Erinnerung behalten wollen. Weitere Informationen zu der Veranstaltung werden folgen, also bleibt auf jeden Fall dran und lasst euch überraschen!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Wir freuen uns darauf, euch bald in unserer neuen farmtastischen Location begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute und STAY TUNED!